Beliah
PHOTOGRAPHY

 

Hallo

Schön, dass Ihr meine Seite besucht!


Mein Name ist Stefanie Häßel und ich bin Fotografin in Mackenbach.

Ich bin selbst Mama einer wunderbaren Tochter und liebe es, die schönsten Momente in unserem Leben mit der Kamera festzuhalten.

So habe ich meine Leidenschaft  für die Neugeborenen-, Kleinkinder-, Schwangerschafts- und Familienfotografie entdeckt. Ich freue mich riesig darauf, auch Euch Erinnerungen für die Zukunft zu schaffen.

Ich habe super viel Spaß daran mit den kleinen Würmchen, den zukünftigen Mamis und natürlich den stolzen Papis zu arbeiten.

Mir ist es super wichtig, dass sich die Kleinen und natürlich auch ihr in meinen vier Wänden wohl fühlt. Daher gehen wir das Shooting mit größter Ruhe und ganz ohne Zeitdruck an.

Jedes Shooting ist individuell, manche Babys brauchen länger bis sie schlafen, einige brauchen Geräusche dafür und andere wiederum wollen nichts verpassen und bleiben lieber wach.

Die ersten beiden Wochen sind für Neugeborenenshootings sehr gut geeignet, da die Babys noch sehr viel schlafen. Ihr müsst rein gar nichts beachten, nehmt Proviant für die Kleinen mit und zieht sie, wenn möglich, nicht im Zwiebellook an, sonst wecken wir die Winzlinge beim Umstyling auf und sie werden unruhig.

Props/Requisiten/Felle/Tücher/Outfits/Wraps werden von mir vor jedem Shooting individuell vorbereitet, Wünsche versuche ich gerne umzusetzen.

Meine Arbeit fängt nicht nur mit den Vorbereitungen an und hört mit dem "Knipsen" auf,  jedes Bild wird aufwendig bearbeitet und benötigt Zeit in der Nachbearbeitung.

Die Bilder werden von mir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie hochgeladen und von Euch ausgewählt. Danach beginnt die Nachbearbeitung. Da ich es oft kaum abwarten kann, die Bilder selbst in voller Größe zu sehen, erhaltet ihr die fertigen Werke innerhalb weniger Tage.

Falls ihr weitere Fragen  und oder Interesse habt, schreibt mich sehr gerne an.

Ich freue mich auf EUCH!

Home





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram